Auftritt in Reichenbach (Gengenbach) – Santis Claus

Der Gengenbacher Gesangverein Frohsinn Reichenbach hat bei seinem Waldfest auf dem Santis Claus musikalisch wie kulinarisch überzeugt.

Bei idealen Witterungsbedingungen war am Sonntagmittag auf dem Reichenbacher Festplatz »Santis-Claus« nur noch schwer ein Platz zu finden. Der seit Jahren beliebte Schwenkbraten mit Zwiebeln sowie die Kochkünste des vereinseigenen Küchenmeisters Heinz Litterst, dieses Jahr mit einem Wildschweingericht, hatten Hunderte von Besuchern zum Sommerfest des Gesangvereins »Frohsinn« gelockt. Zudem war die Galerie der Traktor-Oldtimer eine gern angenommene Attraktion.

Auftritt von “Unser Chor” aus Steinach

Am frühen Nachmittag erfreuten das »Chorwerk« Ohlsbach mit ihrer seit Ende März amtierenden Dirigentin Uliana Nesterova  und zur Nachmittagsmitte »Unser Chor Gesangverein Steinach 1860« mit ihrer musikalischen Leiterin Sonja Große die aufmerksamen Festbesucher.

Bereits mit dem Festauftakt am Samstagabend war das Führungstrio mit Dirk Lessig, Albrecht Maier und Lilo Kälble-Schäfer sehr zufrieden. Allerdings hatte der  einsetzende Regen am späten Sonntagnachmittag die meisten Gäste vertrieben. Dafür  war dann der Festausklang am Montagabend sehr gut besucht. Alles in allem war es aber ein gelungenes Waldfest.

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JA

sing mit!

Freude & Kameradschaft

"Unser Chor"

Besuch unverbindlich unsere Proben am Dienstag im Haus der Vereine in Steinach!