Halbjahres-Abschluss bei Dirigentin Sonja Große

Am Dienstag den 30.07. wurde der Halbjahres-Abschluss von “Unser Chor” gefeiert. Die Dirigentin hat eingeladen und viele sind gekommen:

Kurzfristig wurde sogar von der Vorsitzenden Carmen Erdmann noch ein Bier-Bowle gezaubert – der Inhalt des Topfes hat den Abend nicht überlebt ….

Danach ging es zünftig an das Grillen – Sängerkamerad Josef übernahm das Zepter

Mitgebrachte Salate, Kuchen, Brot und sogar ein paar Präsente – das war ein guter Start in einen schönen Abend.

Die Freude war groß und jedermann (und -frau) war gut gelaunt. Die meisten waren gar mit dem Fahrrad von Steinach gekommen denn das Wetter war bestens – nicht zu heiß und nicht zu kalt !

So konnte man es sich auch auf der Terrasse beim Aperitif gut gehen lassen !

Ein schöner Abend der am Lagerfeuer ausklang – mit zufriedenen Gästen und zufriedener Dirigentin.

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JA

sing mit!

Freude & Kameradschaft

"Unser Chor"

Besuch unverbindlich unsere Proben am Dienstag im Haus der Vereine in Steinach!