Halbjahres-Abschluss bei Dirigentin Sonja Große

Am Dienstag den 30.07. wurde der Halbjahres-Abschluss von “Unser Chor” gefeiert. Die Dirigentin hat eingeladen und viele sind gekommen:

Kurzfristig wurde sogar von der Vorsitzenden Carmen Erdmann noch ein Bier-Bowle gezaubert – der Inhalt des Topfes hat den Abend nicht überlebt ….

Danach ging es zünftig an das Grillen – Sängerkamerad Josef übernahm das Zepter

Mitgebrachte Salate, Kuchen, Brot und sogar ein paar Präsente – das war ein guter Start in einen schönen Abend.

Die Freude war groß und jedermann (und -frau) war gut gelaunt. Die meisten waren gar mit dem Fahrrad von Steinach gekommen denn das Wetter war bestens – nicht zu heiß und nicht zu kalt !

So konnte man es sich auch auf der Terrasse beim Aperitif gut gehen lassen !

Ein schöner Abend der am Lagerfeuer ausklang – mit zufriedenen Gästen und zufriedener Dirigentin.

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Scroll to Top

JA

sing mit!

Freude & Kameradschaft

"Unser Chor"

Besuch unverbindlich unsere Proben am Dienstag im Haus der Vereine in Steinach!